Wird es eine 2. Staffel vom Anime 07 Ghost geben?

 - (Anime, 07 Ghost)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um euch alle zu beruhigen ich habe gehört das im herbst/winter 2011 die 2 staffel rauskomen wird ;) hab ich jedenfals von zuferllässigen quällen gehört. freut mich wen ich helfen konnte ;)

FreakyyGirl  10.08.2011, 23:16

tut mir leid widersprechen zu müssen (ich wünsch es mir auch wirklich), aber diese seite (http://countdown.mandragon.info/confirmed.html) ist wirklich zuverlässig und dort steht nichts davon auch bei bestätigten Animes überhaupt (2011 + 2012) steht nicht davon, also schätz ich es dauert noch, wenn überhaupt... :(

Fankotsu335  19.12.2012, 12:58
@FreakyyGirl

Das find ich blöd ich hab das Anime jetzt schon drei mal durch und kapier dass ende einfach nicht aber dann darf man sich dumm und deppert suchen und fragen ob es eine zweite staffel gibt und dann nichts heraus findet. Und außerdem kann es auch noch eine zweite staffel kommen oder nicht dass dauert mir denitive zu lange

AimeAngel009  08.08.2013, 23:13
@Fankotsu335

Ich bin jetzt auf dem neuesten stand der dinge habe jetzt alle bisher in deutschland erschienenden Bände von 07 ghost und ich denke es wird erst eine 2te staffel geben wenn der manga abgeschlossen ist, und das wird noch eine weile dauern,schätze ich mal ~

chrisrap  15.08.2013, 15:28
@AimeAngel009

Ich habe gelesen dass ende 2013 bzw 2014 eine 2te staffel kommen soll man ist sich aber nochnicht sicher aber es wird der zeit nach wohl endweder keine geben :/ aber ich glaube es wird trotzdem eine geben weil im anime wurde ja selbst gesagt : bald kommen wir hierhin zurück und dass sagt schon vieles :)

Wahrscheinlich schon denn im Manga gehts noch weiter !! Ich glaub die neue Staffel kommt vielleicht ende 2010 weiß aber auch nicht genaueres ! Auf www.onmanga.com ist 07 ghost manga aber er ist leider auf englisch

Ja das würde mich aber auch interessieren, ob es eine 2. Staffel geben wird. Das Ende der 1.Staffel lässt einfach zu viele Fragen offen und der Ayanami hat ja auch gesagt das der Spaß gerade erst anfängt....

Im Manga gehts ja noch etwas weiter aber ich hätte es doch auch gerne gesehen ^^

Also der aktuelle deutsch Manga geht ja auch schon weiter, was ja auch dafür sprechen würde.