Imouto sae Ireba Ii. Staffel 2 wird es noch eine geben?

3 Antworten

Das Ende ist daher offen weil der Anime auf den gleichnamigen Roman (Light Novel) basiert.

Der Anime hat die ersten 3 Bände der Novel adaptiert. Eine Fortsetzung findest du also zurzeit nur in der Novel ab Band 4.

Sobald eine Fortsetzung angekündigt wird, erfährst du das auf ANN unter News.

Unwahrscheinlich. Und nur weil ein Anime offen endet ist es KEINE Garantie für eine Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
NexusM775
Fragesteller

Danke

Vielen dank, ich hoffe es kommt eine 2. Staffel. Ich fande den Anime toll, klar, einige Stellen fand ich nicht so nach meinen Geschmack, aber so ist ein Anime. Und er hat durch die offenen stellen, mich gekriegt. Will nicht spoilern, aber hoffe es kommen die 2 Paare zusammen und jemand outet sich.