Kommt eine weitere Staffel Darling in the FranXX?

5 Antworten

Es kommt nichts mehr. Die Story ist abgeschlossen und der Anime ist ein Originalwerk, gibt also auch kein weiteres Material was noch adaptiert werden könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
G0DEM0DEKING
Fragesteller

Was ich aber nicht verstehe ist das erstens offen bleibt was mit Zero Two und Hiro passiert am Ende als die in Kinderkörper an einem Baum sind und außerdem ist in der Intro Sequenz 000 die ganze Zeit zu sehen was ich auch nicht ganz verstanden habe was es jetzt damit auf sich hat

princesskenny  03.05.2022, 19:19
@G0DEM0DEKING

Ist ja mit Absicht ein offenes Ende gewählt worden und was das Ende bedeutet, soll man sich sicher selbst vorstellen.

Ne, da kommt nix mehr. Die Geschichte ist vorbei und der Anime ist das Originalwerk, gibt also keinen original Manga. Deshalb gibts nichts mehr, dass die adaptieren können. Es könnte jedoch der fall sein, dass sie sich momentan was ausdenken, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

Sehr unwahrscheinlich, dass noch weitere Staffeln kommen werden

Zum Glück kommt nichts mehr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Nein bitte nicht 🙄 der ist zum Glück abgeschlossen.