Deutschen Manga Verlag ein Buch vorschlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen/vorschlagen kannst du eigentlich bei jedem (Manga)verlag. Ob sie den Vorschlag berücksichtigen ist natürlich was anderes. Schreib einfach einen Verlag z.B. auf dessen Facebookseite an. Die bekanntesten sind Tokyopop, Kazé, Carlsen Manga, Egmont Manga.

wenn du Light Novel bevorzugst würde ich es dir empfehlen es bei Tokyopop zu probieren die haben schon mehrere  Light Novel veröffentlicht da ist dann auch sich die Bereitschaft höher