Anime Serie genau so spannend wie aot?

7 Antworten

Also anime die musthave sind, sind:

Fullmetal Alchemist brotherhood

Code gears

Death note

Meiner Meinung sollten hier auch boku no hero und one piece noch zu kommen wobei 2teres halt echt ein mamutprojekt ist wenn man es neu anfängt.

Swort art online ist auch etwas wenn man ein gamer ist irgendwie was ganz besonderes.

Wenn du irgendwas ganz gerne hast an Genre kann man ja auch noch mehr empfehlen :)

Woher ich das weiß:Hobby
  • Steins;Gate
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Rainbow: Die sieben von Zelle sechs
  • Monster
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Code Geass

Death Note

Demon Slayer

Vinland Saga

DarkJesus  25.01.2021, 11:03

Fr schau dir Code Geass an

Steins Gate ist sehr spannend und empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Death Note!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Otakumangafan  25.01.2021, 10:58

da kann ich dir nur recht geben, super durchdachter anime und tolles setting

XJanik125
Fragesteller

Hab ich schon durch, aber ich fände es besser wenn man mit ein Team zsm kämpft gegen Feinde wie bei aot