Attack on Titan ähnliche Anime Serien?

9 Antworten

Einige habe ich noch nicht ganz geschaut aber manche schon ^^

God Eater

Castlevania ( OMG musst du schauen)

Gurren Lagann (Geschmackssache)

Charlotte (kurz & nice)

Magical girl site (nice)

Parasyte (doppel nice)

Terror in Tokyo (spannend asf)

Akame Ga Kill, Highschool of the Dead.

PlazaGames  08.11.2019, 18:09

Hat damit nichts zu tun aber Wie erhält man solche Badge wie Experte in dem etc usw?

TomoyaOkazakii  08.11.2019, 18:14
@PlazaGames

Wenn man 50 Hilfreichste Antworten in dem gleichen Thema bekommen hat in einem Jahr, ist aber glaub ich nicht 100%sicher.

TomoyaOkazakii  08.11.2019, 18:46
@Yusuf166

Ja deswegen falls man auch mal schlecht auffällt... Deswegen net 100%sicher

Jojo2869  01.04.2021, 14:06

Ich kann dir kabaneri of the Iron fortress empfehlen ist so Ähnlich wie Attack on Titan

  • Seraph of the End
  • Black Bullet
  • Fullmetal Alchemist
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Claymore
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mal gehört das 'kabaneri of the iron fortress' so ähnlich wie Attack on Titan ist.

Habe den Anime selbst nicht gaschaut also kann ich nichts sagen ob es stimmt.

PlazaGames  08.11.2019, 17:30

handelt irgendwie von Untoten und die Menschen sind zurückgezogen und überleben oder so aber hast schon recht

Aoi321
Fragesteller

Ich hab ein paar folgen davon schon geguckt. War nicht so meins aber trz danke