Wo kann man Attack on Titan kostenlos auf Deutsch sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1-3 nur kostenpflichtig auf Anime On Demand. Staffel 4 mit Untertiteln auf Wakanim (Abo).

Staffel 3 läuft allerdings demnächst gratis auf Pro7 Maxx.

https://www.anime2you.de/news/443923/prosieben-maxx-zeigt-dritte-attack-on-titan-staffel/

Mia0402  08.01.2021, 14:03

Wann kommt sie auf ProSieben Maxx?

InkEyes  08.01.2021, 14:07
@Mia0402

Steht im Artikel

"Die dritte »Attack on Titan«-Staffel startet am 29. Januar 2021 und wird fortan jeden Freitag ab circa 22:00 Uhr auf ProSieben MAXX zu sehen sein. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung stehen die einzelnen Episoden wie gewohnt kostenlos in der Mediathek auf Abruf zur Verfügung."

Als Stream Legal nur kostenpflichtig möglich.

Staffel 1 bis 3, das Spin-off und die Filme gibt es hierzulande bei Anime on Demand.
Bei Staffel 3 wird hier aktuell die Synchro nach und nach freigeschaltet und das das Spin-off gibt es nur mit Untertiteln.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Attack+on+Titan

Staffel 4 läuft hierzulande aktuell bei Wakanim im Simulcast. Jeden Sonntags um 18:34 Uhr erscheint hier in der Regel eine neue Episode.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/1116/attack-on-titan-final-season

Ansonsten noch kostenlos wenn es im TV ausgestrahlt wird.
https://www.anime2you.de/news/443923/prosieben-maxx-zeigt-dritte-attack-on-titan-staffel/

RayanPence  08.01.2021, 01:08

Kleine Ergänzung für Fragende aus der Region Schweiz:

Die Schweiz kennt ein anderes Copyright-Recht als die EU oder im besonderen Deutschland. Solltest du dich also in der Schweiz befinden, gibt es durchaus die Möglichkeit, diese (wie auch praktisch alle anderen Serien) kostenlos zu streamen. Solange du keinen Upload oder (kommerzielles) Sharing betreibst (Reupload, Hosting, Seeden), ist es in der Schweiz legal. Dies gilt ausschliesslich für Filme und Serien.

Dennoch der Vermerk, dass die ProduzentInnen und RechteinhaberInnen von etwasem leben müssen / viel dafür gearbeitet haben und du - selbst als SchweizerIn - damit nicht umbedingt die "feine Englische Art" des Umgangs mit Eigentum anderer betreibst.

Da hier die Mehrheit allerdings aus Deutschland kommt, möchte ich keine Links oder Verweise geben. Ebenso der Hinweis, dass diese Seiten oftmals auch unseriöse Werbung und Viren verbreiten, welche du auf den seriösen Streamseiten wie Netflix & Co nicht finden wirst.

Kostenlos ist es auf legalem Weg leider nicht möglich :/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
yukari1512  08.01.2021, 01:01

Die 3 staffel schon. Den die kommt demnächst auf pro 7 maxx

Kostenlos nur die 3 staffel den die kommt demnächst auf pro 7 maxx

Kostenpflicht : anime on demand (staffel 1 bis 3)

Wakanim (staffel 4)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime