Wo kann ich Kostenlos attack on Titan gucken?

6 Antworten

Hierzulande legal nur kostenpflichtig möglich.

Staffel 1 und die Filme bei Crunchyroll (Sub / Dub / Filme).
Staffel 1 bis 3, das Spin-off und die Filme bei Anime on Demand.
Staffel 4 Teil 1 bei Wakanim.
Staffel 4 Teil 2 erscheint kommenden Winter in Japan.

Garnicht man kann auf anime on demand Staffel 1-3 gucken und auf Wakanim 4

Ist gar nicht verfügbar kostenlos . 1 Staffel gibt es bei Crunchyroll mit Abo aber es wird bald bis zur 3 Staffel verfügbar. Und bei Wakanim gibt es Staffel 4 Part 1. Wenn du ihn gucken möchtest und kostenlos , dann musst bei illegalen Websiten nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn nicht alle Anime aber zumindest schon ein paar

Du könntest Attack on titan auf AniWorld schauen

Wenn du auch illegal gucken willst such einfach nach '' Anime Toast'' auf google gib dann da Attack On Titan ein, und suchst dann nach ''Shingeki no Kyojin (Deine Staffel) Ger Dub. Drückst dann bei ''Server'' auf VOE. Drückst dann auf Ep. 1- x/y ,klickst auf das play zeichen und dann wirst du weitergeleitet. (Falls du noch weiter geleitet wirst geh nochmal eine seite zurück, und wenn das öfter passiert probiere auch eine seite zurück zugehen)