Erotische/Comedy/Romance animes

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KissXSis fänd ich passend^^

b gata h kei, Bokura ga ita, mm!, high school DxD, hidan no aria, full metal panic, chobits, dears .. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^, viel spaß beim schauen ^^

Sora no Otoshimono ist ziemlich gut, und der neue Anime OniAi.

School Days, Sekai Ichi Hatsukoi, Nogizaka Haruka no Himitsu ;))

wambo1
Fragesteller

ok school days kenn ich, aber die Brutalität die da ist... :D

Kiss x sis

Boku no Pico

b gata h kei

Das sind Hnetais. Wobei Kiss x sis noch geht ;)

DarkType  01.08.2020, 12:56

B gata h kei ist ja auch kein hentai und boku no pico würde ich nichtmal unter Folter gucken.