Frage von DaaisukeAok1, 51

Anime die Lustig,Pervers sind oder Romantisch,traurig,happy end?

Hey gf Community.

Ich suche da ein paar Anime die Pervers aber dennoch sehr Witzig sind. Folgende wurden schon gesehen:

Highscool DxD,Date A Live, Kodomo no jikan, Sora No Otoshimono, Kenzen Robo Daimidaler,Binbougami ga!,Hanaukyou Maid-tai,Cat Girl Nuku Nuku,Monster Musume,KissXSis,To love Ru,Chobits,Omamori Himari,Sekirei,Zero no Tsukaima,Asobi ni Iko yo,Rosario Vampire,B Gata H Kei,Kanokon,Green Green,DearS,Oh! My Goddess usw...

Folgende im Genres Romance gesehen:

CLANNAD + CLANNAD After Story, Elfen Lied, White Album 2, Golden Time, Koutura, Uta no price sama,Charlotte,Angel Beats,Hiyokoi,Ouran High School Host Club,kaichou wa maid-sama,chihiros Reise ins Zauberland,Toradora,Ao haru ride,kimi ni todoke,Lovely complex und auch hier so weiter..

Im Anschluss wäre ich auch sehr froh wenn jemand gute Vorschläge für mich hätte. Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kindred, 50

Shiki...hat nen paar Romanzen. Und eins der besten endings.

Deadman Wonderland (Musst dann aber auch den Manga lesen)!

Claymore (Ebenfalls Manga auch weiterlesen!)

Kommentar von DaaisukeAok1 ,

Aaaah! die klassische Variante ;) Ich habe von ihm gehört und eine Szene auf YouTube gesehen wo sie mit einem Trecker überfahren wird. Wirklich guter Vorschlag! Danke sehr :) Wird auf jeden Fall angeschaut.

Kommentar von Kindred ,

Hab noch ein wenig ergänzt :D

Kommentar von DaaisukeAok1 ,

Hab ich gemerkt xD gerade erst die Seite reloadet und schon sind ein paar mehr aufgetaucht :3 Doppelter Dank ;D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 50

Project A-Ko, Photon und Maze fand ich lustig.

Kommentar von DaaisukeAok1 ,

Noch nie was denen gehört, werde einmal nachsehen :) Danke

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Kam ich gerade so drauf, als ich Catgirl Nuku Nuku las, denn die habe ich auch damals zur selben Zeit gekauft und gesehen.

Antwort
von Deniz2502, 35

Ich weiß ja nicht ob du Naruto kennst. Aber diese Anime Serie beinhaltet alles was du genannt hast außer Romantik. Bei Happy End bin ich mir nicht sicher. Ich glaube ein Happy End gibt erst kurz vorm Ende des Animes.

Antwort
von 1Skywalker1, 23

Highschool dxd

Kommentar von DaaisukeAok1 ,

Wurde schon gesehen und gesagt von mir.

Antwort
von Fauseja303, 25

Maid sama

Antwort
von Layla14, 15

noragami