Suche Romantische Animes mit Happy End (Kuss, Liebe evt. Heirat + Kind)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen sehr guten Geschmack ;)

Vampire Knight (Kuss) • Amnesia (Kuss) • Shinrei Tantei Yakumo • Brave 10 • Ouran highschool host club • Diabolik Lovers • Brothers Conflict (Kuss) • K Project • Kami-sama Hajimemashita (Kuss) • Perfect Girl • Inu x Boku SS (Kuss) • Hiyokoi • Fruits Basket • Tokimeki Memorial: Only Love (Kuss)

Frosties97
Fragesteller

Danke :P ouu ja Vampire Knight und Inu x Boku SS hab ich auch gesehen..hast du eventuel noch mehr? Besonders mit Kuss ~

Shisuka  29.10.2013, 15:37
@Frosties97

Das sind alle Liebesanimes die ich bis jetzt gesehen habe, sollten noch mehr mit Kuss dazukommen, werd ich dir Bescheid geben ;)

Frosties97
Fragesteller
@Shisuka

Haha schade schade :P aber gut ich warte ;D

Fruits Basket (aber das romantische gibt's eigentlich nur im Manga weil der Anime bei Band 6 von 23 endet)

Gravitation (Küsschen gibt's ständig ♥)

Gakuen Heaven (MEGA-SÜßE STORY .... jetzt echt! xD)

Fruits Basket  - (Anime, Serie, Manga) Gravitation - (Anime, Serie, Manga) Gakuen Heaven - (Anime, Serie, Manga)
Frosties97
Fragesteller

Fruits Basket hat leider im Anime keinen kuss (heul)

Gravitation hab ich angefangen...der kleine ist aber so bescheuert mit seinen pinken Haaren xD

Gakuen Heaven hab ich schon gesehen...leider :(

Aber Danke für deine Antwort :D

Liebe Grüsse Frosties

Du musst Clannad gucken. Ich weiß nicht, an welcher Stelle du den Anime abgebrochen hast, aber dieser Anime steht an der allerersten Stelle meiner Favoriten und das mit ganz weitem Abstand. Es kommt zwar kein Kuss vor, aber alles andere ist definitiv drin. Aber erst mit Clannad After Story wird der Anime perfekt. Also bitte guck ihn nochmal von vorne bis zum Ende - also inklusive After Story - du wirst ihn lieben.

EdogawaConan  20.08.2014, 23:22

Ansonsten gibt es zur Zeit einen sehr süßen Anime, der aber noch nicht vervollständigt ist. Jede Woche kommt eine neue Folge raus. Der Anime heißt Ao Haru Ride. Bis jetzt finde ich ihn klasse 😊

Clannad und Toradora abgebrochen? Shame on you :D

Frosties97
Fragesteller

Hat mich nicht mitgenommen...zu langweilig :P

kamisama hajimemashita:) der ist wirklich toll!:) hat auch ein schönes ende♥