Suche romantischen Anime mit liebes Happy end :):) (kuss etc.)

9 Antworten

Die Animeserien Kimi ni Todoke + 2te Staffel sind noch sehr romantisch ^-^ Auf jeden Fall zu empfehlen. Leider kommt keine Kussszene vor (nur im Manga) :/ Aber es ist trotzdem eine sehr schöne Handlung. (:

Absolut empfehlen würde ich Romeo x Juliet. Die Story sollte ja aus Romeo und Julia bekannt sein, ist wirklich sehr gut gemacht der Anime... Es gibt Action, Fantasy und natürlich eine schöne Romance... (Ende ist nicht unbedingt ein Happy End aber trotzdem eigentlich ganz schön... :)

Kimi ni Todoke ist auch ein schöner Anime, geht über 2 Staffeln sogut wie keine Action und keine Fantasy aber mit einem schönen Ende...

Junjou Romantica und Sekai Ichi Hatsukoi finde ich persönlich auch super wobei das bei den beiden eher geschmackssache ist da es um die Liebe zwischen zwei Männern geht... Beide haben auch jeweils 2 Staffeln...

Ach ja und Bokura ga Ita wird dir bestimmt auch gefallen, hat eher weniger Action und Fantasy gar keine aber ist ne schöne Romance... :)

Hoffe das hilft dir... :)

Ich weiß es ist seeeeeehr spät, aber ich wollte meinen Senf einfach auch mal hinzugeben ^^

Da du Maid-sama und Kamisama Hajimemashita schon kennst muss ich kurz überlegen...

Auf Anhieb fallen mir nur diese 4 ein:

1. Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

2. B Gata H Kei (Ein "bisschen" pervers, aber auf lustige Art)

3. Omamori Himari

4. Nogizaka Haruka no Himitsu

Bei Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi und Kamisama Hajimemashita weiß ich noch nicht ob es ein Happy End gibt, aber am Anfang und am Ende von Kamisama gibt es einen Kuss und wenn man das nicht als Happy "End" betrachtet weiß ich auch nicht.

Besonders ans Herz lege ich dir Nogizaka Haruka und Omamori Himari. Ich bin mit beiden aufgewachsen und könnte sie mir immer und immer wieder ansehen. Bei Omamori gibt es Action und Romance und bei Nogizaka ist School und Romance im Vordergrund. Aufjedenfall sind hier die Beschreibungen:

1. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Schülerin Ryōko Ōkami, die eines der Mitglieder des Schulclubs Otogi Gakuen Gakusei Sōgo Fujo Kyōkai (dt. „Gesellschaft zur gegenseitigen Hilfe der Schüler der Otogi-Schule“), kurz Otogi Ginkō (dt. „Otogi-Bank“), ist. Dieser Schulclub hat es sich zur Aufgabe gemacht, anderen Schülern bei ihren Problemen beizustehen, um seinerseits später einen Gefallen von den Ausgeholfenen einzufordern. Dabei nehmen die Mitglieder des Clubs so gut wie jedes Risiko auf sich. Jedoch fehlt ihnen insbesondere noch ein männliches Mitglied, da der Club überwiegend aus weiblichen Personen besteht. Dabei fällt die Wahl auf Ryōshi Morino, der offensichtlich an Ryōko interessiert ist. Jedoch stellt sich schnell heraus, dass Ryōshi für diese Aufgabe eigentlich mehr als ungeeignet ist, da er an Skopophobie – der Angst davor angesehen zu werden – leidet.
(Ich bin gerade selber dabei diesen Anime zu schauen und weiß ihn jetzt schon zu schätzen, aber ich glaube es werden Action und Comedy etwas mehr im Vordergrund stehen, nur ein kleiner Tipp)

2. Yamada ist hübsch und beliebt, aber als sie an ihre neue Highschool wechselt treibt sie nur ein Gedanke: Sie will unbedingt mit 100 Männern schlafen. Allerdings ist sie selbst noch Jungfrau, was sie jedoch nicht davon abhält sich einige, recht perverse Fantasien durch den Kopf gehen zu lassen. Ein Opfer für ihren Plan hat sie auch schon gefunden. Der Junge Takashi Kosuda, ein Mitschüler von Yamada. Dieser ist von Yamadas Gelüsten ziemlich überrumpelt. Doch kann Yamada ihn vielleicht doch überreden?
(Ich weiß nicht aber du solltest dem Anime eine Chance geben, da sich daraus eine echte Liebesgeschichte entwickelt und ich wünschte es gäbe eine 2te Staffel)

3. Sieben Jahre sind vergangen seit Amakawa Yuutos Eltern starben und er völlig alleine zurückblieb. Seit dieser Zeit kümmert sich seine Kindheitsfreundin Kuzaki Rinko um ihn, weckt ihn auf, kocht für ihn, etc. Das Einzige was ihm von seiner Verwandtschaft blieb, ist ein mysteriöses Amulett, ein roter Ball, der ihm von seinen Großeltern als Glücksbringer gegeben wurde. Die auch vor bösen Geistern schützende Wirkung soll allerdings an seinem 16. Geburtstag aufhören zu wirken. Doch Yuuto bleibt nicht schutzlos, denn pünktlich zu diesem Datum tritt ein Katzengeist in Form eines dämonenjagenden Samurai-Mädchens in sein Leben. Sie schwört ihn zu beschützen, hat ihn allerdings gleichzeitig auch zu ihrem Partner auserkoren und will in diesem Punkt möglichst schnell zur Sache kommen. Yuuto steht jedoch noch vor einem weiteren Problem: er leidet unter einer schweren Katzenallergie.
(Das Ende war episch! Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob es für die beiden generell ein Happy End gab, aber auch so ist es ein sehr netter Romance Anime)

4. In "Nogizaka Haruka no Himitsu" geht es um Yuto Ayase und Haruka Nogizaka. Im Gegensatz zu Haruka, die intelligent, hübsch und reich ist, scheint Yuto nur ein ganz gewöhnlicher Schüler zu sein. Haruka, auch bekannt als "Nuit Étoile" oder "Lumière du Clavier", wird von ihren Mitschülern sehr bewundert und als Vorbild genommen. Eines Tages will Yuto ein ausgeliehenes Buch der Schulbücherei zurückgeben, doch er stolpert ohne es zu wollen auf Harukas tiefstes und dunkelstes Geheimnis: Sie ist ein absoluter Anime- und Mangafan bzw. ein ganz normaler Otaku. Yuto verspricht Haruka, ihr Geheimnis zu bewahren und wird zu ihrem Berater und Vertrauten, doch er bekommt schnell den Neid seiner Mitschüler zu spüren...
(Das es aus der Sicht des Jungen ist, ist eine nette Abwechslung und auch sonst ist das wahrscheinlich die beste Wahl dieser 4 Empfehlungen, da er wirklich ein Happy End und kein 0-8-15- Anime ist. Es der Wahnsinn und ich kann den Anime noch nicht einmal richtig beschreiben, da es einfach so viel gäbe was ich auflisten müsste...und ich merke gerade wie viel ich schreibe weshalb ich besser aufhöre)

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es "etwas" spät ist...^^'

Vielleicht Peach Girl,Vampire Knight ,Full Moon wo sagahti ,Hakushaku to Yousei,Hanasakeru Seishouenen,Ayashe no Ceres,Sailor Moon oder Fruits Basket (aber ich glaub kein so richtiges happy end,aber trotzdem wunderschön ) =)

Also ich fand Highschool dxd richtig gut am ende von der ersten Staffel gibt's nen kuss Also für mich war es nen gutes happy end. Aber als Warnung fallst dich das stört es gibt ein paar (lustige) nackt Scenen.

Außerdem ist ein guter Anime mit happy end "Infinitiv Stratos 1-2" da versuchen viele Mädchen einen jungen für sich zu gewinnen. Alle sind völlig verschieden z.B. die eine ist schüchtern, die andere einfach nett jnd noch eine andere zeigt viel Körper. ; D ich fand ihn toll