Kennt jemand Animes mit Happy End und darüber hinaus wie Itazura na Kiss oder Kamisama Hajimemashita?

5 Antworten

Shigatsu wa Kimi no Uso
Einer der besten anime

Lailaaaaa
Fragesteller

Der steht auch schon lange auf meiner Liste, Danke :)

Also ich könnte dir ein Paar empfehlen:
•Hiiro no Kakera
•Kimi ni Todoke
•Ao Haru Ride
•Wolf Girl & Black Prince
•Suki-tte Ii Na Yo
•Kimi no Iru Machi
•Golden Time
•Beyond the Boundary
•Norn9:Norn+Nornet
•Strike the Blood
•Lovely Complex
•Inu x Boku SS
•Kotoura-san
..die alle haben ein Happy End😍
(PS:Für mich gab es ein Happy End in ,,Clannad")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
Lailaaaaa
Fragesteller

Danke :) Das sind wirklich gute Vorschläge, die meisten davon kenne ich auch schon, aber ich suche mehr etwas, wo noch auf das spätere Leben eingegangen wird. Bei Strike the Blood zum Beispiel sieht man ja zumindest noch kurz, was aus Kojou und seinen Freunden in der Zukunft wird, als sie "Besuch aus der Zukunft" kriegen :)

NaNuraNa  03.10.2017, 21:32

Ah okri

Hm, wie wäre es mit Orange? Ist einer der besten Anime, die ich kenne. :3 Angel Beats ist auch schön, ich weiß aber nicht mehr, ob es da ein Happy End gab, ist zu lange her. xD

Lailaaaaa
Fragesteller

Orange werde ich mir mal angucken, den kenne ich noch nicht, Danke :)

Hmmm. Also ich habe da etwas, was ich extrem begehre, allerdings ist es ein Film namens 》A silent voice《. Es geht um mobbing aber beim Happy ending werden Tränen fließen das sage ich dir ;D. Hoffe du nimmst meinen rat an