suche romantische (schul) animes mit happy end

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nogizaka Haruka no Himitsu

Yuto erfährt durch ein Zufall, dass die reiche und intelligente Schulschönheit Haruka ein heimlicher Manga und Anime Fan ist. Durch das gemeinsame Geheimnis wird er zu ihren Vertrauten und Freund.

Der Anime ist einfach toll. Haruka und Yuto sind wirklich süß, vor allem wenn die beiden alles um sich herum vergessen xD

die weiteren Staffeln heißen: Nogizaka Haruka no Himitsu Purezza und Finale

Hoshizora e Kakaru Hashi

Kazuma zieht mit seinem kranken Bruder von der Stadt in ein ländliches Bergdorf, damit sich dieser von seiner Krankheit erholen kann. Eigentlich hatten sie geplant im Hotel ihres Vaters unterzukommen, aber auf dem Weg dahin verlaufen sie sich. Als sie in den Bergen umherirren, stößt Kazuma auf ein Mädchen names Ui Nakatsugawa. Dies ist die erste von vielen Begegnungen in seinem neuen Landleben.

Lovely Complex

Risa Koizumi ist eigentlich ein ganz normales japanisches Mädchen, doch eine Sache ist anders. Mit ihrer Größe von 1,70m ist Risa für eine Japanerin verhältnismäßig groß gewachsen.

Zu allem Überfluss gibt es da noch Atsushi Ootani, ein Junge, der in der gleichen Klasse wie Risa ist und auch ein Problem mit seiner Größe hat. Nur ist er nicht zu groß, sondern zu klein. Genau dieser Komplex ist es, der die beiden mehr oder weniger verbindet und der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist. Hinzu kommt, dass sich beide anfangs nicht leiden können, was sie jedoch nicht davon abhält sich zu verbünden, um dem jeweiligen anderen einen Partner zu verschaffen.

Aber wie man bekanntlich weiß, ziehen sich Gegensätze an und wie heißt es doch so schön? Was sich liebt, das neckt sich...

Sehr lustige Love-Comedy :D

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Rosario + Vampire

Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazu stoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.

Ouran Highschool host club

Die 15-jährige, jungenhafte Haruhi Fujioka bekommt ein Stipendium an der Ouran Academy, einer Eliteschule, die normalerweise nur von reichen Kindern besucht wird. Obwohl ihr diese Schule nicht zusagt, möchte sie ihren Traum verwirklichen, wie ihre verstorbene Mutter Rechtsanwältin zu werden, indem sie an der Ouran High School studiert. Als sie eines Tages zum Lernen einen ruhigen Ort sucht, findet sie in einem Musikraum den Host Club. Dieser besteht aus sechs Hosts, männlichen Schülern, die die reichen Schülerinnen an der Schule unterhalten und beschäftigen. Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ und hat einen Spitznamen wie „der King“, „der Coole“, „der Wilde“, „die kleinen Teufel (Hitachiin-Zwillinge)“ oder „Lolita-Shota-Typ“. Nach einem Missgeschick muss Haruhi als scheinbarer Junge auch im Host Club arbeiten. Dabei lernt sie die einzelnen Hosts nach und nach besser kennen.

b gata h kei, fruits basket

higschool x oder so heißt der musst du mal suchen ist ganz gut