Liebes Anime SERIEN?

Ich kenne Tonari no kaibutsu-kun, diabolik lovers, toradora, maid-sama, diabolik lovers, Wolf girl&black prince, Brothers conflict, itazura na kiss, ouran high school host club)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir bei einigen nicht mehr sicher, ob es ein Happy End gab.

  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • Oregairu
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Seishun buta Yarou
  • 5cm per second
  • Golden Time
  • Kokoro connect
  • (Masamune-kun no Revenge)
  • Say I love you
  • Nagi no Asu kara
  • Sankarea
  • Tsurezure Children
  • Gamers!
  • Fruits Basket
  • Oreshura
  • Hentai Ouji to Warawanai Neko
  • Tsuki ga Kirei
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Ano Natsu de Matteru
  • Sakamichi no Apollon

Bin mir im übrigen ebenso nicht mehr sicher, wie es genau ablief bei den meisten. Sind halt mittlerweile zu viele Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
verreisterNutzer  02.07.2020, 00:18

Vielen Dank

Mufinss  02.07.2020, 00:19
@verreisterNutzer

Immer gern doch, welche alle Dub erhalten haben keine Ahnung, weiß nur das der erste Titel, der genannt wurde, ein Dub erhalten hat.

ich Kenne nicht so viele wo es kein Fantasy gibt aber Toradora und My Little Monster ( der aber nur mit GER Sub bis jetzt) Wolf Girl und Black Prince soll auch gut sein den habe ich selber aber noch nicht geguckt

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  02.07.2020, 00:17

Dankeschön, also my little monster ist eigentlich ja tonari no Kaibutsu kun, und stimmt toradora kenne ich auch, und wolf girl und Black prince solltest du mal gucken, ist besser als ich erwartet habe :-)

Akamaru2000  02.07.2020, 00:19
@verreisterNutzer

Ich bin eigentlich nicht so der Liebes Fan ich gucke am liebsten Fantasy Anime und action unf Horror ^^ wenn ich aber keine Ahnung mehr habe gucke ich auch mal nur Liebes Anime daher kenne ich nicht so viele falls du aber Manga Shoujo Empfehlungen brauchst kann ich etwas mehr dienen

Ich kann date a live empfehlen die ersten zwei Staffel gibt es auf Ger dub bei Netflix

Woher ich das weiß:Hobby