Frage von kim04anime, 55

kennt ihr gute Romance anime OHNE FANTASY!?

ich suche romance animes wie maid sama oder itazura no kiss , also welche mit comedy ,, drama und wo einem das herz zerissen wird ^-^ ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Antwort
von HumanWolf, 23

Ao Haru Ride; da empfehle ich dir aber eher den Manga zu lesen, da es nur 1 Staffel gibt. Also sind dort auch nicht die scenen beinhaltet die dein herz zerreißenXD

Clanned( 2. Staffel: Clannad After story) Das wird dein Herz und deine Seele zerstören..

Clannad ist wirklich hardcore(für mich war es so) ich will dich nur warnen!!!

LG

Antwort
von Toni1234, 45

http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=all-anime&am...

Antwort
von AndreiaH, 14

Bokura Ga Ita schon gesehen? Würde ich empfehlen. Die anderen animes wurden bereits genannt :)

Antwort
von Cherokee2606, 36

Der beste ist und bleibt wohl School Days. So viel Romantik...

Antwort
von LilaEngelGirl, 18

Toradora!

Tonari no Kaibutsu-kun

Kimi ni Todoke

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Kaichou wa Maid-sama!

hoffe es sind ein paar dabei, die dir gefallen:)

Antwort
von 1raffy12, 14

Shigatsu wa Kimi no Uso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten