Romantische Animes mit deutscher Synchronisation?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Küss ihn, nicht mich!
  • Wolf Girl & Black Prince
  • Toradora!
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai
  • Kimi ga Nozomu Eien
  • Ano Natsu de Matteru

Dies sind ein paar "Romance(+Comedy)" Titel die mir grade einfallen+ auf Deutsch sind.

Besten Gruß und viel Spaß

JS

• Clannad
• Kaichou wa Maid-Sama
• Your Lie in April
• Kimi ga Nozomu Eien
• Ookami Shoujo to Kuro Ouji
• Toradora
• Kimi no Na wa (Film)
• Garden of Words (Film)
• 5 Centimeters per Second

Toradora, Clannad (es gibt zwar ein Happy End, aber in der zweiten Staffel wirds erstmal richtig traurig), Nisekoi, Wolf Girl and Black Prince, Akatsuki no Yona, Die rothaarige Schneeprinzessin (da kommen die Folgen erst nach und nach), Nagi no Asukara ...

Bei den meisten geht die Story im Manga allerdings erst richtig los und da gibt es dann auch das Happy End ^^

- Toradora

Der Film Vampire Hunter D: Bloodlust (2000) - Horror-Vampire-Romance - weiß nicht mehr ob's da ein happy end gibt, ist aber sehr gut ^^

ansonsten > Toradora! > Bakemonogatari (Mystery-Romance +Vampire) > Die rothaarige Schneeprinzessin (wird momentan synchronisiert)