Ist der Anime Maid-Sama gleich wie der Manga vom Ende her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime adaptiert gerade mal 8 Bände von insgesamt 18. Aber selbst dafür hat der Anime ein gutes Ende gewählt.

YaoiFan500
Fragesteller

Ui das ist heftig o.o Wie gefiel dir das Manga Ende, falls du den gelesen hast? War das dann nur unnötiges Herausgezögere?

KleeneFreche, UserMod Light  20.02.2022, 17:14
@YaoiFan500

Hab den kompletten Manga zu Hause ^^ Nein fand ich nicht, man kriegt noch viel mehr von Usuis Vergangenheit und Familie mit und auch andere Charaktere.

Der Manga geht noch weiter und ja er hat ein Happy End.

SPOILER: Takumi und Misaki heiraten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
YaoiFan500
Fragesteller

Cool danke (: Kommen sich Misaki & Takumi auch körperlich näher? Außer Küsse halt?

princesskenny  20.02.2022, 17:15
@YaoiFan500

Das weiß ich nicht. Hab den Manga leider nicht gelesen und mich nur so im Internet informiert was sonst noch passiert

Manga geht noch weiter

Joa, solide 5-6/10

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger