Wie fandet ihr das Ende von Maid Sama (Manga)?

2 Antworten

wow Leute die noch so alte Mangas lesen das ist nice ... aber soweit ich mich erinnern kann war das ende ganz okay habe jedenfalls denn Manga 6*7/10 punkten gegeben...

verreisterNutzer  27.03.2018, 21:13

Das stimmt schon dass der Manga alt ist, ich habe ihn auch nur durch den Anime entdeckt. Wahrscheinlich hätte ich den Manga niemals entdeckt wen es den Anime nicht geben würde. Und darf ich fragen warum du Maid Sama 6*7/10 Punkte gegeben hast? Was sollte da überarbeitet werden damit der Manga die volle Punktzahl erhält? Danke! :)

Das war mein erster Manga überhaupt. ^^ fand das ende eigentlich ganz gut. Aber Takumi als Vater hätte ich gern gesehen xD

verreisterNutzer  28.03.2018, 04:52

Es war auch mein erster Manga und die Idee mit Takumi als Vater ist echt gut! xD