Ab wann geht der Anime Maid Sama als Manga weiter?

2 Antworten

Der Manga ist mit 18 Bänden abgeschlossen. Es ist kein offenes Ende. Der Anime geht bis Kapitel 35 (Band 8). Eine zweite Staffel gibt es nicht.

verreisterNutzer  05.02.2018, 06:27

Danke! :) Und gibt es ein hallo end oder ist das ein Ende wo alles traurig ist ? Also sind Takumi und Mazuki (oder wie auch immer das Mädchen heisst das im Cafe Latte arbeitet.Also die hauptdarstellerin) am Ende ein Paar mit happy end ? ;0

Manfred3775  03.07.2023, 18:47

also ist der anime am Band 8 zu ende gegangen und es wird im band 9 fortgesetzt?

Ich hab den Manga selber und es lohnt sich ihn zu kaufen. Er ist komplett beendet und die Story im Manga hat auch ein Happy End. Die Frage nach der zweiten Staffel kommt so oft, und nein es wird keine mehr kommen.

Der Anime gehört wie sehr viele zu denjenigen, die dazu da sind das Originalwerk also den Manga zu pushen. Deswegen wird nie alles adaptiert, es soll ein Anreiz dazu sein, sich den Manga zu kaufen, weil man wissen will wie es ausgeht. Und genau deswegen habe ich mir auch alle Bände gekauft, war sogar mein erster Manga ^^