Frage von Therriiii, 64

Anime mit einem Jungen wie Takumi Usui aus Maid-Sama?

Hallo Welt da draußen, seit Neustem hat mich das Anime Fieber gepackt und vor allem Kaichou wa Maid-Sama hat es mir angetan. Der Hauptdarsteller Takumi macht das Ganze so perfekt. Nun, wo ich Maid Sama fertig geschaut habe finde ich einfach keinen Anime, der mich zufriedenstellt.

Irgendwo trauere ich Maid-Sama und vor allem Takumi hinterher. Kennt ihr Animes mit einem Jungen wie ihm in der Hauptrolle?

Für alle die Maid-Sama nicht kennen: Das was ich an Takumi so schätze ist, dass er der weiblichen Hauptperson auf seine eigene Weise verfallen ist. Er ist selbstbewusst, aber nicht gemein, er ist selbstüberzeugt, aber nicht arrogant. Er ist frech und er macht immer wieder zweideutige Kommentare, die einen zum Schmunzeln bringen. :)

Danke im Vorraus :)

Antwort
von VoxDeOliti, 28

Wie wäre es mit

> Wolf Girl & Black Prince

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung... 

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

Haupt-Charakter:

> Kyouya SATA

Der holde Prinz , wie aus dem Märchenbuch entsprungen. Oder auch nicht. Denn alles was bei Sata so glitzert und funkelt ist reine Augenwischerei. Hinter seiner hübschen Fassade versteckt sich ein wahrer Sadist, der große Freude daran hat, sein Wirken auf andere für seine Zwecke zu nutzen. Mit einem Lächeln bricht er reihenweise Frauenherzen und bringt diese dazu, in ihm diesen Prinzen zu sehen. Sata spielt seine Rolle nahezu perfekt und lässt so selten jemanden hinter seinen sogenannten "Prinzen Modus" blicken. So kommt ihm Erika als neues Opfer gerade recht. Er durchschaut ihre Leichtgläubigkeit und nutzt ihre Notlage schamlos aus, um sie als sein neues Hündchen "Poochie" aufzunehmen und sich so, wie er selber sagt, seine Langeweile ein bisschen zu vertreiben. Bei ihr tritt seine teuflische Seite hervor, sodass aus dem sonst so freundlichen, hübschen Gesicht eine Maske des Schreckens wird. Denn er lässt kein Fettnäpfchen aus, in dass er sie treten lässt, um ihn zu amüsieren und sie so auch dafür zu bestrafen, dass sie sich die Lüge über ihn als ihren Freund ausgedacht hat. Doch auch solch ein Sadist wie Sata hat irgendwo tief verborgen eine freundliche, warme und ehrliche Seite. Diese scheint er jedoch aufgrund von Dingen, die in seiner Vergangenheit passiert sind, vollkommen zu verstecken. So vermeidet er es lieber jemanden zu nahe an sich herankommen zu lassen und mimt heiter jemanden, der er eigentlich nicht ist. 

http://www.anisearch.de/character/47112,kyouya-sata

Antwort
von Aedris, 34

Logo. Hab schon jeden sehenswerten Anime gesehen, und kann dir ein paar empfehlen. Ichiban Ushiro no Daimou, The Devil is a part Timer, Nurarihyon no Mago und Ouran Highschool Host Club. Wenn du einen lustigen, romantischen mit tiefe sucht, rate ich dir zu meinem favourit....CLANNAD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community