Guten animes Die eine Romantische Komödie sind?

6 Antworten

Lovelx Complex

Tonari no Kaibitsu kun

Bokura wa mina kawai

Ore monogatarie

Ookami shoujo to kaoru prince

Itazura ga kiss

Kare kano

Diese Animes würd ich mich empfehlen,die sind lustig und sehr süß,ich hoffe ich konnte helfen,wenn ja würd ich mich über einen Stern freuen

Kirima778  28.06.2022, 22:05

Danke sehr ich habe jetzt ein anime gefunden dass ich gesucht habe aber es ist leider auf gersub

XX ME.

Gibt es aber soweit ich weiß nur als Manga. total Süß gemacht und irgendwie auch spannend. Zur zeit 15 Bände draußen auf den 16. warte ich sehnlichst.

Ansonsten der Klassiker Ranma 1/2, leider in Deutschland nie komplett erschienen.

Ich kenn nur einen Manga ^^ Der heißt Momo litte Devil. Ich find ihn irgendwie süß aber auch lustig. Bei Tokyo Pop gibt es drei Sammelbände davon :)

Ich fand Kare Kano total süß. Romantisch ist der Anime auf jedenfall. Ist ein bisschen merkwürdig, teilweise auch lustig

Plastic Memories,Angel Beats