Kennt jemand Romantische Animes, indem der Junge cool und anfangs abweisend ist, sowas wie Kamisama Hajimemashita oder Maid Sama?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ookami Shoujo to Kuro Ouji ( Wolf Girl & Black Prince) ist da ein Anime, der  mir bei deiner Frage sofort einfällt. Ein Mädchen fotographiert einen hübschen Jungen in der Stadt, weil sie vor ihren Freundinnen angeben möchte, dass er ihr Freund wäre. Es stellt sich aber heraus, dass er in ihrer Parallelklasse ist und so schließt sie gezwungenermaßen einen folgenschweren Deal mit ihm.

In Lovely Complex geht es immer ein bisschen hin und her, ist ziemlich dramatisch, dürfte aber auch in deinen Suchbereich passen. Genre ist Comedy und Romance, einer der besten Anime dieser Kombination, die ich je gesehen habe.

Hatsukoi Monster sollte auch ein Anime sein, der sehr gut passt. Habe ich persönlich leider noch nicht gesehen, aber von der Beschreibung passt er wie die Faust aufs Auge.

Special A
Kiss him not me (iz hier eig so dass es ein fettes mädchen gibt, sie iz zwar mit Jungs befreundet aber manche mögen sie nicht. Irgendwann wird sie richtig abnehmen. Aufeimql verliebt sich jeder Junge in sie. Außerdem finde ich das die boys dort hot aus sehen*^*)

Sonst ka mehr :P

KleeneFreche, UserMod Light  20.12.2016, 17:42

wichtig: Sie ist ein totaler Fujoshi und wünscht sich eher, das die Jungs zusammen kommen statt mit ihr.

Chizuuu  20.12.2016, 17:43

Ja xD

Yukiji25
Fragesteller

Haha klingt lustig😂😂😂

Zieh ich mir auf jeden Fall mal rein😜

Ich glaube ich habe mal ein Manga davon gesehen

Chizuuu  21.12.2016, 21:54

Es iz auch neu war eig nur ein Manga. Bis jetzt wurden 9 oder 10 Folgen auf Deutsch gesubbt. Dieser Anime iz mega witzig 😂. Gönn dir den Anime❤️️😂👌👌

nisekoi is aber eher harem aber trotzdem nice :)

Sticky281  31.01.2019, 17:38

Nicht zu vergessen sie werden gezwungen sich zu lieben und dann verlieben sich sich wirklich

mattea332  24.04.2020, 12:50

naja er ist ja nicht nur in sie verlibt sondern vor allem in dieses andere mädchen. Oder gibt es eine weitere Staffel in der das raus kommt?

Special A

ookami-san

hataraku maou-sama wobei es keine Romanze ist aber ich bin mir sicher das es so wäre hätten sie weitere Folgen gemacht :D Dennoch sehr witzig.

Ansonsten fallen mir keine ein, habe aber ganz viele andere Romanzen die ich dir nennen könnte :)

In Maid-Sama war der Junge Usui nie abweisend.

Yukiji25
Fragesteller

Ich meinte bei Maid Sama nicht den Jungen, sondern das Mädchen. Habe ja auch geschrieben, dass ich es mag, wenn die Mädchen die Jungs erst nicht mögen

AnneDelfin96  20.12.2016, 14:45

Ja kann ich auch empfehlen!

AnneDelfin96  20.12.2016, 14:47

oh achso tut mir leid habe die Frage falsch gelesen dann kennst du ja Maid sama schon. hm Fruits Bascet evtl?

KleeneFreche, UserMod Light  20.12.2016, 17:41

exakt den gleichen Wortlaut hatte ich grad im Kopf als ich die Beschreibung gelesen hab ^^

Yukiji25
Fragesteller

Alles gut AnneDelfin96😂😉

Und ja Danke ich probiere die Animes mal aus:D