Frage von HugAndKisses4U, 50

Romance Anime Ger Dub wie...?

Hallihallo,

ich bin normalerweise überhaupt kein Anime-Fan, aber meine Freundin hat mich dazu überredet, Death Note zu gucken. Und jetzt bin ich hin und weg. Dann habe ich angefangen eher romantische Animes zu gucken und bin auf''Kaichou wa Maid-Sama'' gestoßen und ich liiiiiebe diesen Anime. Er ist mein erster romantischer Anime und soooo süß. Aber nun bin ich durch und ich krieg nicht genug von Animes.

Kennt ihr gute, evtl. ähnliche romantische Animes, die es mit German Dub auf Youtube oder Dailymotion gibt?

Kriterien: - Romantisch - Hübscher Junge :P

MEHR VERLANGE ICH AUCH NICHT :)

DANKE DANKE DANKE im voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zephier28, 9

Clannad definitiv Clannad. Besser umzusetzen geht es wirklich nicht. Auch wenn hier bei den Antworten schon clannad steht. Also hör auf die Leute was die hier schreiben ;)

Kommentar von HugAndKisses4U ,

Hab es angefangen zu gucken & es fesselt mich unfassbar.

Antwort
von shinydonout, 3

Sailor moon 5 staffeln 200 folgen so cool und es gibt dazu noch filme oder Wedding peach  kann dir noch Ano hana empfehlen so traurig

Antwort
von Emiimaliiqx3, 15

Ger dub... manche sind auch sub c: (aber dafür sehr romantisch :D)

Kimi ni Todoke

Paradise kiss (dub)

Chobits (dub)

Oh ! My Godness

momokuri

Hatsukoi Monster

Waiting in the summer (dub)

Your lie april (wunderschön!)

loveless

Kare kano

Love hina

Peach girl 

inu x boku ss

kamisama kiss

Plastic Memories

Fruits basket

koi kaze

Say i love you

ao haru ride


Antwort
von All4World, 10

Ist glaube ich schonmal aufgeführt aber... der meiner Meinung nach beste und fesselnste anime den ich jemals gesehen habe ist "Clannad". Unfassbar mitreißende Emotionen und ein schöner zeichenstil machen diesen anime zu meinem favorit. Er besteht aus 2 staffeln. Die erste beschreibt die Charaktere und du lernst alle kennen. Die zweite Staffel ist die Fortsetzung und meiner Meinung nach auch der absolute Höhepunkt der serie. Clannad hat mich noch 2 - 3 Monate beschäftigt. Hab ihn einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Das ust Pflichtprogramm!!!

Antwort
von Mehhhhhhhh, 20

Kotura san (gibt's auch auf YouTube) und Ao haru ride (so emotional ;-;)

Antwort
von sxbrin, 10

Inu x Boku ss

Antwort
von R3493r, 21

Mister/Miss wie wärs dam it ? : Ouran Highschool Host club , Zero no Tsukaima , Clannad