Manchmal gibt es regeln die solltest du erfragen. Ansonsten ist das bei uns sehr locker gewesen und jeder hat das getragen was er wollte! Lang oder kurz ist da egal, vorallem weil du "nur" die Begleitung bist :)

...zur Antwort

Nein also auf diene Bewerbung gehört ein Bewerbungsbild.
Aber das Passbild Verlagen die um es im Falle einer Zusage auf deinen Studentenasuweis zu drucken. Du brauchst also beides! Mach einfach ein Bild beim Passbildautomatrn. Das verlangen übrigens die meisten Universitäten schon bei der Bewerbung.

...zur Antwort

Ich kenne davon tatsächlich auch nur eine? Und das Bild da ist auch passend. Meine Schwester ist auch dunkel und hat die und ust damit super zufrieden! Sonst kauf sie bei douglas und wenn es doch falsch ist kannst du sie wieder umtauschen !

...zur Antwort

Wenn du die gefroren Früchte zerkleinerst wird das wohl eher Sorbet Früchte Eis werden! Ich rate dir die vorher etwas auftauen zu lassen. Ansonsten ist das kein Problem.

...zur Antwort

Klarna hat eine Überweisungs frist, wenn diese nicht einhalten werden kann musst du die Frist vorher verlängern! Denn die Rücksendung kann natürlich auch einige Tage dauern, außerdem müsste dem Paket ein Zettel zur Reture beiliegen. Wenn du die Frist verlängert hättest, wäre wohl nichts passiert. In deiner Situation kann ich dir leider nicht helfen, nur Tips fürs nächste mal geben. Ich hatte mit Klarna bisher keine Probleme

...zur Antwort

Ja du solltest den Kitzler dabei stimulieren, dann müsste es funktionieren. Sucht dazu eine passende Stellung aus in der du gut dran kommst,evtl auf den Bauch fürs erste.

...zur Antwort

Schön wären lockige Haare; also mal was anderes :) und wenn an schminke nimm rouge für deine Wangen und als Lidschatten würde ich dir etwas beiges oder Creme farbendes, also was schlichtes empfehlen oder einfach einen leicht schimmernden/glitzernden liedschatten. Dazu machst du dir dann einen liedstrich mit kayal. Da du dich selten schminkst und darin vlt noch nicht so geübt bist, mach einfach einen dünnen strich, ohne Ausschweifungen am ende, nur um die Augen zu betonen :) damit du auch wach aussiehst kannst du noch im augen innnenwinkel weißen liedschatten/kayal setzen. Und zu letzt einen tollen knalligen Lippenstift! Und natürlich auffallenden Schmuck :) Viel Spaß!

...zur Antwort

Spray sie mit impregnier spray ein und sondst musst du sie halt öfter mal putzen. Wenn nix mehr geht kannst du sie auch in die Waschmaschine tun, aber nicht zu oft, weil das nicht sooo gut für den Schuh ist. Aber eigentlich geht das wenm du die nicht immer beim feiern oder aufm Feld anziehst

...zur Antwort

Lass es so wie es ist! Arm haare sind vollkommen natürlich und das stört eigentlich niemanden. Außer mal wieder so ein paar komische die meinen sie müssten sowas machen weil es jetzt cool wäre? Und die stoppeln sind viel nerviger und unangenehm im Nachhinein!

...zur Antwort

Also ich würde mich vor dem Kino treffen und im Film nach ihrer Hand greifen. Küssen wird da zu schwierig, lass das lieber! Das ist sogar für nen paar kompliziert finde ich :D nach den film habt ihr dann gleich ein Thema worüber ihr reden könnt, eben wie der Film war. Geht dannach doch einfach in die Stadt und redet dabei. Geht ein eis essen etc. Dann in den Park und dann auf einer Bank oder in einer ungestörten Situation kannst du sie küssen wenn du dich bereit fühlst, viel Glück

...zur Antwort

Nein, wenn du nicht möchtest, musst du auch nicht. Ich habe mich diesen freien Fall auch beim ersten mal nicht getraut und hab einfach im Raum daneben gewartet :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.