Muss ich beim Hamburg Dungeon alle Attraktionen machen?

4 Antworten

Hallo Emily,

beim Freefalltower ist es so, dass es extra Sicherheitshinweise gibt, dass z. B. Schwangere nicht fahren dürfen. Sonst ist es außer der Gruseligkeit nicht schlimm. Meistens sind es nur die Geräusche, die es schlimmer machen. Beim Fahrstuhl wackelt dieser nur und wenn man sich das bewusst macht, ist es fast nichts. Ich kann mich auch nicht an eine Achterbahn erinnern. Das war nur eine Fahrt auf dem Wasser, wo es ein Mal ruckartig nach hinten ging.

Wie schon mehrmals geschrieben ist es eigentlich nicht schlimm. Im Gegensatz dazu ist es viel zu gruselig.

Viele Grüße SchachCa

Emily1420
Fragesteller

Ok danke

Nein, man kann im beispielsweise beim Tower im Vorraum warten, sie fragen auch vorher nach Herzkrankheiten usw.(Also war bei mir so)

Emily1420
Fragesteller

Ok Danke

Nein, wenn du nicht möchtest, musst du auch nicht. Ich habe mich diesen freien Fall auch beim ersten mal nicht getraut und hab einfach im Raum daneben gewartet :)

Emily1420
Fragesteller

Ok vielen Dank

Keiner zwingt euch. Das ist ein freies Land!

Emily1420
Fragesteller

Ok danke