Klaustrophobie im Hamburg Dungeon?

1 Antwort

ich war da mal drin. Naja für mich nicht berauschend. Gegen Ängste ist ja Konfrontationstherapie das beste. Da ist das Dungeons durchaus geeignet. Da du es mit Klasse machst hast Du immer jemanden, der dich stützt. Man kann allerdings da leicht stolpern.

Klaustrophob
Fragesteller

In meiner Klasse weiß niemand von meiner Phobie....und das sollte auch so bleiben. Gibt es denn Situationen wo man alleine gelassen wird von der Gruppe (z.B. bei diesen Spiegeln?) oder wo man kurz eingeschlossen wird? Und geht das Licht im "Fahrstuhl des Grauens" auch mal komplett aus bzw. gibt es Situationen, wo man in kompletter Dunkelheit ist?

LeBonyt  18.06.2012, 20:37
@Klaustrophob

Nein ganz im Gegenteil. Ihr müsst in der Gruppe zusammen bleiben, da euch dunkle Gestalten durch das Dungeons führen. Im Fahrstuhl gehts nur ganz kurz nach unten und mit einen Ruck ist alles schnell vorbei. Also ich denke, dass Du im Dungeons nicht in eine bedrohliche Situation kommst. Und denk daran, wenn du es überstanden hast, dann hast vielleicht einen weiteren Meilenstein in Abbau deiner Ängste hinter dir.

Klaustrophob
Fragesteller
@LeBonyt

danke!! mit diesem wissen werde ich das ganze bestimmt um einiges ruhiger angehen können !! :)

(was ist eigentlich mit dieser neuen attraktion? könnte man da platzangst kriegen?)