Berlin Dungeon mit Platzangst?

1 Antwort

Dir ist schon klar, dass es im Berliner Dungeon um schaurig schöne Geschichten geht und der Aufzug nicht deshalb Aufzug des Grauens genannt wird weil er klapprig ist, sondern weil er eben zu der ganzen Gruselszenerie dazugehört?

Also steigere Dich nicht in solche Ängste rein, sowas muss man überwinden und gegensteuern, sonst wird man unfrei und hysterisch.

Mach Dich nicht selbst zum Kranken; dass man sich in engen Räume wie Aufzügen etwas mulmig fühlen kann, ist normal, deshalb hat man aber noch lange keine Phobie, auch wenn das offenbar heute angesagt ist, jedes unangenehme Gefühl sofort zu pathologisieren.

Bis jetzt hat jedenfalls noch jeder überlebt, der das Dungeon besucht hat, also viel Spaß ;-)

Euleundso87
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es spaß macht wen man Panik bekommt...