Ab wann ist das Dungeon in Hamburg? Wie alt muss man dafür sein? Und ist es sehr schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie empfehlen, dass man erst so ab 10 dahin gehen soll. Ich fand es damals überhaupt nicht schlimm, sogar recht interessant und sehr gut gemacht, nur ich und mein Begleiter waren dummerweise mit in eine siebte (achte?) Klasse reingequetscht worden, die bei jedem Piep geschrien haben und sich bei mir festgekrallt haben und an meinen Sachen gerissen haben (mein Pullover war danach mindestens 2 Größen größer). Im Allgemeinen war es also wirklich lehrreich und teilweise tatsächlich ganz "gruselig", aber man muss sich wirklich nicht vor fürchten. War sehr unterhaltsam.

theEnduro  02.02.2013, 20:37

Ich finde auch, das es gut gemacht wurde. War damals mit meiner Konfigruppe drinnen. Insbesondere die Mädchen, haben sich fest geklammert.

Der Besuch war wirklich spannend und spaßig.

Ich glaub, da gibt es keine Alterbeschränkung. Ich war damals mit 14 Jahren drin.

Es ist eigentlich nicht wirklich grußelig, fand ich zumindest. Die meisten anderen jedoch mit denen ich dort war, waren nicht ganz so locker.

Remifriends
Fragesteller

und was ist mit kindern?