Hamburger Dungeon Freierfall?

2 Antworten

Muss man nicht, die sagen vorher extra Bescheid. Ist meistens die Hälfte der Gruppe, die dann die Tür außen rum nimmt. Bist also nicht alleine. War vor knapp 3 Wochen da.

01lina
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort! :)

Wir waren damals auch mit der Schule dort. Es kam direkt die Ansage, dass Mädels, die schwanger sind, oder allgemein Leute, die mit dem Kreislauf leicht Probleme bekommen, das nicht machen sollen. Also hab ich meinen Kreislauf in dem Moment sehr lieb gehabt, und nicht mitgemacht.