Lohnt sich das Hamburg Dungeon, wenn man schon im Berlin Dungeon war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir hat jemand erzählt, der in Berlin & in Hamburg drin war, dass es in Berlin viel besser & auch viel gruseliger ist, als das in Hamburg. 

Also der würde im nachhinein nicht nochmal in Hamburg rein gehen, da er Berlin besser fand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Berlin war ich noch nicht im dungeon, aber in Hamburg und in Amsterdam. Und in Hamburg hat es mir viel besser gefallen, also würde ich jetzt behaupten ja es lohnt sich. Zu weiteren Sehenswürdigkeiten lass ich mal diejenigen antworten die sich vll besser auskennen, ich war erst einmal für einen Tag dort kann also nicht viel dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich War auch noch nicht in Berlin allerdings in Hamburg und ich fand es so gut das ich bestimmt nochmal reingehen diesmal aber mit Familie letztens mit Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung