Städetrip: Berlin, Hamburg oder München?

5 Antworten

Ich war bereits in allen 3 Städten. Mein Favorit: Hamburg

Warum?

Viele Grünflächen, gutes Bahnnetz (günstiges Ticket), Hafen (absolut faszinierend für mich), Vielschichtigkeit der Gesellschaft ist hier deutlicher (Anderer Blickwinkel)

Das ist das wesentliche, Hamburg ist mit seinem Flair an der Elbe und als Tor zur Welt einfach einmalig in Deutschland.

Tipps von mir: Olsdorfer Friedhof, Maritimes Museum und auch mal auf die Elphi auf die Besucherplattform (ist gratis)

Mfg

Komme nach Hamburg 😎

München find ich persönlich mau, Berlin fand ich früher besser.. da würd ich heute immer Leipzig vorziehen.

HH ist der Volltreffer, die Elbe, der Hafen.. hach, seufz. ❤️ 🌊 ⚓️