Welche Worte assoziiert ihr mit "Freizeitpark"?

Es sind eher Worte gemeint, die damit assoziiert werden, nicht ganze Sätze wie "das mag ich nicht" oder "da will ich wieder hin".

Also: Welche Wörter fallen euch zum Wort "Freizeitpark" ein?

4 Antworten

Für mich uninteressant da viel zu teuer für die paar Dinge die ich benützen würde.

Bei dem Wort denke ich oft an "Theme Park", einem PC-Spiel welches ich früher gerne gespielt hatte, wo man seinen eigenen Freizeitpark erstellen konnte 😃

Ansonsten denke ich auch an "Teure Eintrittspreise", "Geldmacherei", "Lärm", "Menschenmassen", "Rumgekreische", "Müll"...

Halt abhängig davon, welcher Park, welche Uhrzeit usw.

Nervige Balgen, dicke Eltern, Schlange stehen, leerer Geldbeutel, Lärm, Stress, Gedränge, Stau auf der Hin- und Rückfahrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung