Ist der Freizeitpark in Leipzig Belantis geeignet für Jugendliche, gibt es gute, viele Attraktionen, gute Shows, was für welche?

6 Antworten

Gemessen woran? Belantis ist nicht allzu groß und hat nicht allzu viele Attraktionen. Für einen Tagesausflug ist es ganz gut (wenn du keine so weite Anreise hast).

Huracan ist die Achterbahn mit den höchsten maximalen positiven g-Kräften Deutschlands. Das heißt zwar nicht wirklich was, wollte ich aber mal erwähnen. Abgesehen davon gibt es noch ein paar kleinere Fahrgeschäfte.

 Natürlich eignet sich Belantis für Jugendliche. Aber auch für Erwachsene, Kinder, Senioren... Es kommt immer ganz auf den Einzelnen an.

Ich bin bisher immer nur bis zum Eingang gekommen... von daher kann ich es nicht beurteilen...

Hallo, ich habe im Atlanta Hotel Leipzig www.atlanta-hotel.de das Arrangement Hotel mit Belantis gemacht und war sehr zufrieden. ich denke es ist für jeden was dabei! LG

Ich weiß, dass es eine Achterbahn gibt, die anscheinend ganz cool ist. Und eine super Wildwasserbahn, glaube ich:)

Für ganz kleine Kinder ist Belantis jetzt nichts, aber ansonsten ist es ein schöner Park.