Huracan belantis Leipzig meinung?

2 Antworten

So heftig ist der erste Drop nicht. Vor allem ist er ja auch ganz schnell wieder vorbei. :)

Ob man die Schläge als schlimm empfindet oder nicht, ist sicher individuell. Es gibt in der Hinsicht deutlich schlimmere Bahnen, wo man regelrecht verprügelt wird. Ich finde sie schon eher unangenehm, aber nicht so schlimm, als dass ich danach Schmerzen gehabt hätte. Vorne sind die Schläge auch nicht so schlimm wie in den anderen Reihen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich würde dir also die erste Reihe empfehlen.

Am besten probierst du die Bahn einfach mal aus. Wenn du sie nicht magst, musst du sie ja nicht nochmal fahren. :)

Sarah322
Fragesteller

Dankesehr!

Ist nicht so schlimm wie es aussieht

Sarah322
Fragesteller

Und in welcher Reihe sitzt es sich am besten für das erste Mal? Und schlägt sie auch nicht