Ich sag dir jetz mal als Frau, 23 wie ich das sehe. Die Jungs die mit 13 jede Woche ne neue hatten, fühlen sich vl cool und kommen damit bei den Pubertieren Namens Mädchen weiter. Aber wenn sie dann Älter werden ist sowas uncoll und komt bei den Frauen nicht an. Für mich bleiben die ewig auf den Stand eines 13 Jährigen, und nein danke. solche Kerle braucht man nicht.

Also lass den Kopf nicht stecken

...zur Antwort

Dann würde ich auf Hochwertige ersatzt Milch umsteigen, ist besser als die Milch voller giftiger Stoffe durch die Zigarette

...zur Antwort

Das hört irgednwann auf. Im Kidergarten, befummeln sich Kinder ständig gegenseitig

...zur Antwort

Ich schaue mir auch den Stauts anderen Leuten an. Ohne besonderen Hintergedanken

...zur Antwort

Naja in einer Beziehung geht man eben schon Verpflichtungen ein. Frauen fällt es in der Regel auch leichter sich zu binden. Männer tun sich da eher schwer mit.

Daher ist es öfter so, dass sie nur etwas lockeres suchen, weil sie dann keine Verpflichtungen eingehen.

Es sind aber nicht alle so. Anscheinend hast du eben einfach nur Pech.

...zur Antwort

Warte doch noch, du wirst es schon noch früh genug haben.

Es ist auch nicht wirklich sonderlich schön. Es gibt diesen Spruch "sein erstes Mal vergisst man nicht" aber nicht weil es schön war.

Wie es bei den Männer ist kann ich hier nicht sagen, aber für viele Frauen (die ich so kenne) war es nicht wirklich nicht schön, weil es einfach weh tut. Das hat auch nicht wirklich was damit zu tun ob der Kerl vorsichtig ist oder nicht.

Ich will dir das echt nicht vermießen, aber solltest du wissen.

...zur Antwort

Ich denke, dass geht in Ordnung.

Wir haben eine Eigentumswohnung (Dachgeschoss). Vor 2 Jahren ist bei uns eine Wasserleitung aufgrund der Hitze (über 40 Grad)  geplatzt.  Und  dass ganze Wasser kam durch die Wand und tropfte unseren Nachbarn auf den Kopf. Da wie im Urlaub waren musste der Schlüsseldienst im beisein der Hausverwaltung und des Nachbars unsere Tür aufbrechen. Und alle Beteiligten mussten unterschrieben.

Also wenn es bei uns geht wird es auch in deinem Fall gehen, wirst denke da auch nichts unterschrieben müssen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.