Er meldet sich nicht von selbst schaut aber immer meinen Status an?

4 Antworten

Es gibt Leute die sich nichts dabei denken, den Status von jemandem anzuschauen. Ich gehöre dazu, weil ich die gar nicht gezielt anschaue, sondern mich einfach ein bisschen durchklicke. Das bedeutet nichts und wenn du dir so viele Gedanken über so etwas Simples machst, dann weißt du auch wer von euch beiden in diesem Verhältnis das Sagen hat - das ist er. Dir ist die Geschichte wohl wichtiger. Ich kenne das auch, wenn wir verzweifelt nach Zeichen des Gegenübers suchen, aber da spielen wir uns selbst einen Streich. Lass die Sache ruhen. Poste noch ein hübsches Bild in deinen Status und wenn darauf was kommt antwortest du einfach auch nicht.

Ich schaue mir auch den Stauts anderen Leuten an. Ohne besonderen Hintergedanken

Meine Güte... wenn du was von ihm willst, dann sag ihm das.

Alles andere ist Kindergarten!!

benjamin2
Fragesteller

Habe ihm das schon gesagt das sowas auf Gegenseitigkeit beruht..wie kommt das wenn man als Frau sich immer meldet....

Lieber Benjamin,

vielleicht ist dieser Mann nicht homosexuell veranlagt und hat somit kein sexuelles Interesse an dir.

Gruß