Ex Freundin sieht mein Status und meldet sich nicht?

5 Antworten

Wie hast du gemerkt, dass sie deinen Status gesehen hat?

Warum sollte sie deine Nummer auch nicht mehr haben (die sie wahrscheinlich ohnehin auswendig kann, so als deine EX)?

Wenn sie sich nicht melden will, ihr sogar Streit habt, obwohl ihr kein Paar mehr seid, dann lösche du ihre Nummer (auch aus dem Kopf) und hake diesen Teil deines Lebens ab, es ist vorbei.

Quäle dich nicht mit irgendwelchen Strohhalmen, selbst nach Beendigung der Beziehung wurde es nicht besser, also geht ihr nun beide eurer Weg, unabhängig voneinander.

Alles Gute!

Warum willst du dich melden?

Wahrscheinlich war sie einfach nur neugierig, viel mehr muss gar nicht dahinter stecken.

Am besten ist es die bittere Pille zu schlucken und zu akzeptieren das es nicht sein wollte. Wenn du sie jetzt zurück rufst, obwohl sie alle Möglichkeiten scheinbar dazu gehabt hätte und es von sich aus nicht getan hat (anders als sie es eigentlich gesagt hat) kommst du als bedürftig rüber, und es gibt nichts das Frauen mehr abschreckt als verzweifelte Männer.

Lass gut sein, gib dir etwas Zeit zu dir selbst zurück zu finden und die Schmerzen zu verwinden. Wäre ihr etwas an dir gelegen, hätte sie es dich wissen lassen.

Jede Sekunde die du ihr nachhängst könnte die Frau deines Lebens vorbeikommen und du bist nicht bereit für sie, weil du deine Ex noch im Kopf hast.

Überleg mal, wenn ihr wieder zusammen kommt, es wird niemals wie früher,

ich glaub es sollte so bleiben wies jetzt ist (nur meine Meinung, vllt. lieg ich falsch).

Warum sollte sie auch? Sie hat ja keinen Grund dazu - sie ist deine Ex.

Du empfindest wohl noch was für Sie oder?