Frage von Priness6795, 68

Soll ich mich bei meinem Freund melden?

Wir haben am Freitag schluss gemacht besser gesagt er .. Wir haben uns auch doll gestritten aber ich weiß auch das wir beide unter der Trennung leiden ..
Soll ich mich melden oder warten dass er sich meldet ?!

Antwort
von sunshine3478, 13

Wenn du mit der jetztigen Situation unglücklich bist, dann ändere sie! Und wenn du mit ihm nochmals reden möchtest, dann melde dich bei ihm, denn er wird es höchstwahrscheinlich nicht tun. Aber hier kann dir niemand eine genaue Antwort geben.

Antwort
von Vica1412, 43

Auch wenn es schwer ist, warte bis er sich meldet um mit dir zu reden. Mach deinen Standpunkt klar was du möchtest aber hör ihm auch zu. Je nach dem wie dann seine Entscheidung ist musst du es dann auch akzeptieren.Ich wünsch dir viel Glück, dass alles wieder Gut wird:)

Antwort
von Ellisdi, 20

Er ist nicht mehr dein Freund, da Schluss ist, also warum sollte sich jemand melden? Er sollte sich schnellstens eine Neue suchen, vielleicht hat er sie schon gefunden.

Antwort
von tactless, 30

Er ist doch dein Ex-Freund wenn ihr euch getrennt habt. Und woher sollen wir nun wissen ob du dich melden sollst? Wir wissen nicht die Umstände für die Trennung. 

Allerdings sollte man sich dann fragen, wozu man sich dann erst trennt wenn man sich dann 4 Tage später schon wieder melden MUSS. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten