Hab Schluss gemacht, warum meldet er sich nicht?

14 Antworten

Was sind das für Spielchen? Du hast Schluss gemacht und er soll dir jetzt hinterherrennen? Meinst Du, das so etwas fair ist? Weißt Du, genau das unterscheidet eine Teenie-"Beziehung" von einer Erwachsenen-Beziehung. Man spielt keine Spielchen! Sollte man zumindest nicht.

LG und nimm das nicht persönlich!

Warum soll er sich melden, wenn du Schluss gemacht hast?

Wieso meldest du dich wieder? Willst ihm absichtlich noch mehr weh tun oder wo liegt der Sinn dieser Aktion?

Vielleicht versucht er gerade sich daran zu gewöhnen, dass er nun erstmal wieder alleine ist? Mit Kontakt kommt man in dem Bearbeitungsprozess ja nie voran.

Das hört sich für mich an, als hättest du Schluss gemacht, damit er um dich kämpft. Falls das so ist, sag ihm das bevor's zu spät ist.

wenn du schluss gemacht hast, solltest du ihn am besten in ruhe lassen. würde mich an seiner stelle auch nicht bei dir melden.