Ex schaut mich noch an obwohl er meinte das er mich hasst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es fällt vielen Jungs und Männern schwer ihre Gefühle zu offenbaren, sich verletzlich zu zeigen, bis es dann so gut wie zu spät ist

xmysecret
Fragesteller

das heißt also, es könnte sein das er es bereut oder wie?

Robert7194  13.03.2015, 13:12
@xmysecret

aber sowas von, auch wenn sie selber Schluss machen

manche werden dann sogar einfach nur aggressiv und ausfallend, da sie mit sowas nicht umgehen können

Hallo,

die erste Liebe zu verlieren tut Beiden weh ! Auch wenn nur einer Schluß gemacht hat! Schließlich lauft Ihr euch ständig über den Weg ! Da schaut man sich auch an !

Vielleicht ist ihm erst jetzt bewusst geworden , wie dumm es war , dich zu verlieren! Vielleicht achtet er auch besonders auf dich , um zu schauen , wie Du mit der Trennung klar kommst ? Ob vielleicht auch ein Neuer am Start ist ?

Lebe dein Leben und genieße es ! Ignorier ihn , wenn er Dir inzwischen egal ist ! Ansonsten kann die Zeit auch Wunden heilen und man kann durchaus wieder zusammen kommen , wenn man merkt , was man verloren hat :-))

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Naja, weil er immer noch verletzt ist und das zeigt er dir durch seine Augen.. Das mobben stammt. auch vom verletzt sein..Aus einer Verletzung heraus kann Hass entstehen

Dein Ex Freund ist inzwischen bereits 17 jahre alt und er geht wohl auch stramm auf die 18 zu und von daher wäre von ihm auch zu erwarten, das er sich entsprechend benimmt. Auf gut Deutsch bedeutet das, er kann noch so ein verletztes Gesicht ziehen, was einzig und alleine zählt, das sind seine Taten und die sprechen wohl auch eine ganz eindeutige Sprache. Es ist also absolut sinnlos sich darüber Gedanken zu machen und wenn dein Ex Freund tatsächlich an dir noch interessiert sein sollte, dann wäre auch eine andere Art im Umgang nit dir von ihm gefragt.

Liebe und Hass ist ein schmaler grad. solange du noch jemanden hasst hat man noch gefühle in irgendeiner form für wen.