Alte Beziehung aufwärmen? Funktioniert das?

2 Antworten

Hey,

aufgewärmtes klappt eigentlich nie.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die alten Probleme wieder hochkommen werden und dann geht es wieder von vorne los.

LG

Du hast da einiges wieder gut zu machen. Ich war auch mal in der Situation - da hatte ich meine Frau nach 17 Ehejahren verlassen. Ein paar Monate später erkannte ich, was für einen Fehler ich gemacht hatte. Zum Glück gab sie mir eine zweite Chance. Es hat einige Zeit gedauert, bis wir wieder vollkommen zueinander fanden. Das braucht Geduld.
Wir reden seitdem sehr viel und wirklich über ALLES - auch wenn es unangenehm ist. Geheimnisse gibt es nicht mehr.
Heute bin ich heilfroh, dass es genau so kam, denn wir verstehen und lieben uns heute mehr, als jemals zuvor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
imakeyourday
Fragesteller

Ich hoffe sehr, dass es bei uns auch so wird.. Egal wie lange es dauert. Danke für deine Antwort.

Flausen  13.02.2019, 21:56
@imakeyourday

Das wünsche ich euch auch. Vergiss aber niemals, dass der Fehler eigentlich bei dir lag.

zuckertal  13.02.2019, 21:59

Warum hast du sie verlassen?

Flausen  13.02.2019, 22:01
@zuckertal

War vergleichbar, wie bei dir. Ich hatte eine andere Frau kennengelernt und wollte mit ihr neu anfangen. Das war ein schwerer Fehler!
Dass es mit uns nochmal was gibt, damit hatte ich in der Zeit niemals gerechnet.
Ich hab meine Frau aber auch niemals betrogen. das Heißt, ich hatte die Sache mit der anderen nicht synchron laufen.