Traum von meinem Ex obwohl glückliche Beziehung?

2 Antworten

Ich glaube du bist noch nicht genau hinweg von ihn weil wenn du schon von ihm noch träumst und du hast geträumt ihr habt euch geküsst getroffen schöne Zeit gehabt ja dann bist Du glaube ich noch nicht so genau hinweg von ihm.

Melochan69
Fragesteller

aber geht das denn wenn Ich meinen jetzigen Partner auch liebe? Ich weiß nicht ich denke auch nicht mehr besonders oft an meinen Ex… zumindest nicht übermäßig

Da hat wohl dein Unterbewusstsein etwas noch zu verarbeiten gehabt.
Aber ist nicht so schlimm, schließlich ist es ja auch nur ein Traum gewesen und wie du weißt, kann man so die absurdesten Sachen träumen, auch wenn man es nicht so meint.