Wieso kann ich nicht richtig abschließen?

3 Antworten

Mach dir erstmal keine Sorgen. Das Gefühl kann noch länger anhalten keine Frage aber es wird weg gehen glaub mir.

Ich weiß das kann schmerzhaft sein allerdings denk immer daran, wenn sie Schluss gemacht hat ohne es klären zu wollen und dir für alles die schuld gibt, dann wsr sie nicht die richtige für dich.

denk an deine freunde wie sie dich aufgebaut haben. Du wirst das schaffen und wenn es nur mit Ablenkung geht.

auf jeden Topf passt ein Deckel heißt es doch so schön und sie war eben nur Alu Folie.

moon3080
Fragesteller

Ist halt schwer… diese „Alu Folie“ hatte mich sehr glücklich gemacht.

julian7444  21.08.2023, 06:37
@moon3080

Das glaube ich dir gerne. Aber wenn sie bei den kleinsten Problemen so reagiert dann wird das leider nicht auf lange Zeit funktionieren.

Keine Sorgen der Traum hat halt eine schmerzhafte Erinnerung hervorgerufen. Aber den Trick damit umzugehen hast du eigentlich schon dich mit Freunden treffen dich mit diesen Austausch oder du findest etwas weiteres das dich ablenkt und dich im Leben voran bringt wie ein Hobby oder ein Ziel lass dir das nicht von einer Frau kaputt machen die sowieso nichts von dir hält.

moon3080
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Klar versuche ich viel mit freunden was zu unternehmen oder mich generell abzulenken. Aber irgendwie hat dieser Traum hat meinen ganzen Fortschritt zurück gebracht.

Einfsch denken das der Schmerz dich geil und stärker macht.

wenn du das drücken in der Brust bekommst Sehne dich dannach und beiß auf deine Zähne oder so geht besser als du denksh