Mein ex freund hasst mich aber ich liebe ihn noch

7 Antworten

Die allerwenigsten Jungs in diesem Alter interessieren sich wirklich für eine Beziehung. Das ist für die einfach noch nicht so wichtig. Und dein Verhalten war jetzt wirklich auch nicht gerade reif... Versuche ihn zu vergessen und in ein paar Jahren kannst du darüber lachen.

Du hast recht Gefühle gehen nicht von heute auf morgen.... ABER: Bei eurer Geschichte mit dem Stress und den on/off.... da verschwinden die Gefühle eben und ich kann deinen Ex verstehen. Du musst jetzt akzeptieren, dass er dich nicht mehr liebt und keine Beziehung mehr mit dir will! Der ignoriert und blockiert dich nicht, weil er noch Bock auf dich hat... der will seine Ruhe vor dir haben!!!! Also hör auf ihm hinter her zu rennen und ihn auf den Sack zu gehen.... du kannst ihn nicht zwingen dich zu lieben und mit dir zusammen sein zu wollen! Liebeskummer ist etwas ganz normales nach einer Trennung.... lenk dich ab, das geht vorbei

Du kannst deinem Exfreund nicht vorschreiben welchen Gefühle er für dich zu empfinden hat. Wenn er nicht will dann will er nicht. Mit Zwang erreichst du das genaue Gegenteil und so wie deine Frage klingt hat er schlicht und ergreifend kein Interesse mehr und das solltest du akzeptieren, je früher desto besser. Er hat sich klar und deutlich ausgedrückt.

Das hast du schön gemacht ich würde auch deinen freund blocken :) Ich finds nicht kindisch Such dir einen Anderen es gibt genügende...

WeilBaum09
Fragesteller

Echt? Aber ich liebe ihn so sehr.

Master12346  03.12.2014, 15:39

Ich sag dir mal was :/ Vergiss ihn einfach der ist noch ein Kind! Finde ich^^ deine Aktion fand ich richtig Eifersucht ist normal ich könnte wetten er wollte schon vorher Schluss machen weil er vlt in Jemand anderem Verliebt ist oder sonst was Es gibt genügende Jungs :)

Ja das ist blöd!!! -.- Lass ihn in ruhe und wenn er dich noch liebt dann kommt er zurück! Lauf ihm nicht hinterher so schwer das auch ist! :) Lg