Glaubt ihr er wird sich wieder bei mir melden?

3 Antworten

Nein, ist doch alles gesagt. Und aus nicht aus dem Nichts. Er hat sich entliebt, du warst ihm immer weniger wichtig.

Gut ist jetzt Schluss. Verarbeite es und such dir jemanden, der dich wirklich liebt und reif dafür ist.

Ich weiss nicht, ob er dich benutzt hat. Tönt nicht so. Ev unerfahren, je nach Alter.

Ich glaube ein persönliches Gespräch mit ihm wäre für dich wichtig, weil dann könntet du das ganze besser verstehen und ihr könntet euch nochmal aussprechen. Auf seine Art und Weise hat er dich geliebt. Aber Liebe kann man nicht erzwingen Nach dem Gespräch weisst du mehr und könntest einen Schlussstrich ziehen oder vielleicht einen Neustart, aber ich glaube das wird schwer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Nooneknows18388
Fragesteller

Das problem ist ich habe ihm ein persönliches Gespräch angeboten an dem Tag als er schluss gemacht hat aber er wollte keins und seitdem ist Funkstille.

Angie237  16.05.2022, 10:00
@Nooneknows18388

Würde ihn aber trotzdem nochmal fragen mit der Begründung, dass es für dich wichtig wäre.

Nooneknows18388
Fragesteller
@Angie237

Naja der grund ist ja anscheinend dass er mich nicht mehr liebt und nichts mehr, absolut nichts, für mich empfindet. Das hat er mir klar und deutlich gesagt.

Wenn du ihm auch so lange Texte schreibst, dann nein

Nooneknows18388
Fragesteller

habe nur lange texte geschrieben wenn ich ihm meine liebe gestanden habe aber ok:)

Max85665  13.05.2022, 20:16
@Nooneknows18388

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢿⠟⠛⠿⠻⠿⠿⠟⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⣿⡿⠛⢙⣨⣥⣶⣶⣿⢿⣿⣿⣷⣦⣅⠛⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⠟⢀⡴⠟⠋⢉⣀⣠⣤⣤⣤⣀⠉⠻⣿⣧⡈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⠀⠁⣠⣴⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⠀⢻⣿⣇⠝⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⠀⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⡀⣼⡿⠟⠀⠙⣛⣬⠱⣿⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⠀⠹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠋⢀⠄⠁⣠⣶⣾⣿⣿⣿⡆⣼⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⠀⣀⠙⣛⣛⣻⠛⠋⣉⣢⣤⣾⠃⣰⡄⠸⣿⣿⣿⣿⣿⣷⠘⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⣤⢹⣷⣶⣶⣶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠸⣷⠀⢻⣿⣿⡿⠟⠛⠡⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⣿⠄⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⠄⠻⠇⢈⠁⠀⠀⠲⠠⠞⠿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⣿⣷⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣶⢤⠀⠀⢲⣿⣿⣿⣷⣤⡉⣻⣿⣿ ⣿⣿⣿⣿⣧⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣳⡀⢻⣿⣿⣿⣿⣷⠐⣿⣿ ⣿⣿⣿⣿⣿⣯⡈⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣾⡇⡆⣿⣿⣿⣿⡟⣀⣿⣿ ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⡀⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⢃⡿⠿⠛⡋⣀⣾⣿⣿ ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣀⠹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠋⢁⣠⣿⡦⠐⠀⢈⡙⢿⣿⣿ ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠋⢀⣿⣿⣿⣿⠟⢃⣤⣤⡀⠻⣿⣇⣠⣴⡿⠄⠹⣧⡸⣿ ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⢠⣾⣿⣿⡿⢋⣤⣿⣿⣿⣿⣄⠈⢿⡿⠋⣠⣤⣀⠈⣡⣿ ⣿⣿⣿⠅⣀⣈⠁⣰⣿⣿⡿⠋⣤⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣵⣂⣽⣿⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⣿⣄⠘⢿⣿⣿⠟⠋⣠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⣿⣿⣷⣤⣬⣅⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿