Glaubt ihr er wird sich wieder bei mir melden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo YumiChan18👋

ich würde mich ändern wenn ich irgendwas falsch gemacht habe

Das ist keine gute Aussage, in einer Beziehung oder ehemaligen Beziehung. Man sollte nicht versuchen, jemanden bei sich zu halten, mit dem "Versprechen" sich für einen zu verändern, nur damit die Person bleibt, ganz falscher Grund für eine Beziehung und das, was die Beziehung am Leben erhält ist immer die Frage, ob man dem genügt oder ob man noch man selbst sein kann.

Ich fühle mich so benutzt und belogen.. glaubt ihr er meldet sich nochmal bei mir ?

Mal nüchtern betrachtet, willst du das wirklich, dass er sich noch einmal bei dir meldet, nachdem er dich wohl nach deinem Gefühl auch manchmal links liegen gelassen hat und dich benutzt und belogen zurück gelassen hat?

Wenn du ja sagst, das glaub ich nicht so recht, wenn ich ehrlich bin, da spricht einfach noch die Enttäuschung aus dir.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass ihr beiden nicht mit den gleichen Voraussetzungen da rein gegangen seit, du hattest wohl schon eine Beziehung und für ihn war es die erste, du wusstest vermutlich schon eher, was du in einer Beziehung suchst und hast dich da voll reingehängt und für ihn war es zu viel, zu überwältigend, das schließe ich aus seiner Aussage, dass er nicht das gleiche entgegenbringen kann wie du.

Ich kann verstehen, dass es wehtut noch dazu, da du dich ja nach deiner ersten Beziehung wieder auf jemanden eingelassen hast, doch das kommt vor. Manchmal und vor allem, wenn wir zum ersten Mal Gefühle haben, dann wissen wir noch nicht so Recht, was einen erwartet und manchmal sind die Diskrepanzen einfach zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)