Unfair wenn ich Beziehung mit Screenshot zerstöre?

13 Antworten

Das musst du entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:
WillyWanker  04.08.2020, 13:39

Sehe ich ganz genauso.

Ganz ehrlich meine Meinung ist so sehr es auch weh tut wenn er dich wirklich gemocht hätte, würde er um dich kämpfen und nicht gleich zu seiner ex zurückrennen nur weil du nein zu einer Beziehung gesagt hast. Hast was besseres verdient als den Typen

Ich würde nichts machen, wenn sie ihn wieder zurücknimmt, ist das ihr "Fehler" aber ich würd mich an deiner Stelle nicht einmischen

  • Ich rate immer wieder ganz strikt dazu, sich nicht in andere Beziehungen einzumischen.
  • Er wohnt weit weg, du willst keine Fernbeziehung, also was geht dich das Ganze noch an? Misch dich nicht ein, brich den Kontakt ab und lass die beiden ihre Probleme miteinander lösen.
  • Ich würde keine Screenshots verschicken oder solche Intrigen-Spiele mitspielen. Das ist billig und destruktiv.

Wenn ich die Ex wäre, dann würde ich die Screenshots schon sehen wollen. Muss aber auch sagen, dass ich den so oder so nicht wiedernehmen würde.