Ex von meinem Freund schreibt ihm ständig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte sowas vorher abklären. Dh wenn der andere Kontakt zu seiner Ex hat und es für diesen auch ok wäre wenn der Partner ebenso Kontakt zum Ex hat, dann sollte man das respektieren.

Wenn er dir aber den Kontakt zum Ex verbieten würde, dann finde ich es nicht ok, wenn er noch Kontakt zu ihr hat. Rede mit ihm darüber.

lanaraa
Fragesteller

Danke. Sehe ich genauso! Wir sind nämlich beide ziemlich gleich gestrickt. So wie er es nicht gern hätte dass mein werter Ex Kontakt zu mir aufnimmt, möchte ich das bei ihm und seiner Ex auch nicht

Wenn es dich nervt sag ihm doch, dass er es dir nicht mehr erzählen soll.

Wenn es ihn nervt wird er etwas dagegen tun, das ist aber allein seine Entscheidung.

Du kannst es weder ihr noch ihm verbieten. Wenn du ihm vertraust ist doch alles gut.

Was is daran verwerflich mit einem Ex oder einer Ex zu schreiben? Man kann immer noch befreundet sein.

Wenns ihn nervt, wird er es ihr schon sagen u dich geht das eigentl. Gar nix an^^

lanaraa
Fragesteller

Es stört mich aber. Mein Freund sagt auch er hätte was dagegen wenn mein Ex Freund mir plötzlich schreiben würde

Maleficent666  02.05.2019, 19:30
@lanaraa

Find ich übertrieben.

Ich bin auch in einer Beziehung u hab kontakt zu einem Ex Freund u mein aktueller sagt nix dazu.

Diese Menschen waren ein Teil eines Lebensabschnitts warum soll man sie links liegen lassen?

Du bist doch eifersüchtig, sonst würde dich das nicht stören

lanaraa
Fragesteller
@Maleficent666

Natürlich das sage ich ja auch. Sie hatte ihn aber damals betrogen also sehe ich keinen Grund der Kontaktaufnahme

AmysAngel  02.05.2019, 20:04
@Maleficent666

Stimme dir zu :D finde es dann aber auch nicht ok, dass ihr Partner auch nicht will das sie mit dem Ex schreibt. Gleiches Recht für beide ^^

Du solltest mit ihm darüber reden, dass du das jetzt nicht so super findest. Und er sollte dann mit seiner Ex-Freundin sprechen, dass die Eule das lassen soll.