Ex freund hat freundin trotzdem schreibt er mir?

4 Antworten

Guten Morgen,

Ihr seid seit 4 Tagen getrennt und er hat auch schon wieder eine Freundin.

Und jetzt schreibt er mit Dir obwohl er diese Freundin hat. So jemanden vertraust Du? Genau das selbe hat er sicherlich gemacht als Ihr zusammen gewesen seid und wird er auch wieder machen, falls Du wieder zu ihm zurück möchtest.

Obwohl es nicht so den Anschein macht, dass er wieder mit Dir zusammen sein möchte. Er schreibt ja nur, wenn er mit Dir schreibt vergisst er ganz, dass er eine Freundin hat und Du solltest das auch.

Und Du benimmst Dich genauso nicht korrekt. Du schreibst mit einem Jungen, der eine Freundin hat. Wie meinst Du, fühlt sich die Freundin, wenn sie da drauf kommt.

Ihr habt Euch getrennt, er hat eine neue Freundin. So ist doch alles klar.

Lass die Finger von ihm, denn mit ihm wirst Du eh nicht glücklich und wie gesagt, scheint er auch keine Anstalten zu machen, Dich wieder als Freundin zu wollen.

Diskutier gar nicht lange rum sondern blockier ihn überall, denn er wird Dich nur traurig machen sonst nix.

Du findest sicherlich auch einen süßen Jungen, der nur Dich mag und dem Du vertrauen kannst.

Diesem Jungen sicherlich nicht. Also vergeude nicht Deine, kostbare, Zeit mit ihm.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

... vorsichtig sein!!

Du musst Dir nur mal klar machen, dass er gerade DASSELBE zu einer anderen schreibt, während er mit Dir schreibt. 😉 Dem würde ich keinen Zentimeter trauen!

Schreib ihm. So gut kanns ja nicht mit der Neuen laufen, wenn er dich im Visier hat ;) nimm was du kriegen kannst und gib nichts zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt man sicherstellen und weitersuchen. Bald kannst du mit den anderen Mädels einen Damenclub gründen.